AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Linear Servo
BeitragVerfasst: 08.03.2014, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
Hallo Leute,
ich suche für mein "Dauerprojekt" ein oder zwei Linearservos.
Leider gibt es kaum noch welche in standardgröße.
Wenn jemand soetwas noch rumliegen hat immer her damit.
Der Anschluss sollte aber schon auf 3 polig ausgelegt sein da die "alten 70ger Jahre" Servos noch mit 5 Polen waren und gegen Masse liefen.

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Linear Servo
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
Soo, habe nach langem suchen selbst was passendes gefunden.
Dateianhang:
linearanimation.gif
linearanimation.gif [ 29.72 KiB | 1491-mal betrachtet ]


Das ganze kommt aus den USA von der Firma Electronic Model Systems / JOMAR Products.
Wenn es dann mal irgendwann bei mir ankommt werde ich drüber berichten. Zum Einsatz soll das ganze als Schaltservo in meinem Ford Aeromax kommen.

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Linear Servo
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt.
In unserem RC-Haushalt hat vor kurzem auch ein Truck (Knight Hauler) seinen Betrieb aufgenommen.
Faszinierende Modellsparte!
Den Selbstbau hat mein Sohn in relativ kurzer Zeit realisiert und ist dabei aber komplett auf das Antriebs-, Sound- und Beleuchtungssystem von Servonaut umgestiegen. Beeindruckende Fahreigenschaften und äußerst realistischer Fahrsound bewegen nun einen tollen US-Truck mit Kofferauflieger.
Perspektivisch ist Dein Zielprojekt bestimmt auch mal bei einer Veranstaltung der Magdeburger Modelltruck Fan-Gemeinschaft zu sehen.
Bis dahin viel Bauspaß.
Mfg Steffen P.

(PS: toller Tip, das Zusatzbauteil zum Servo :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Linear Servo
BeitragVerfasst: 18.04.2014, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Scale-Art bester Manier :wink: . Tobias' Tamiya Truck pilotiert von Michi in Bad Harzburg.
Bild Clip http://youtu.be/rzc0za5VhPU
MfG
Steffen P.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de