AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Habe heute gegen Mittag meine Playstation3 gegen einen Mali Racing Hothammer 2 version 2013 getauscht.
Das Fahrzeug ist im Maßstab 1:10 XL.
45cm lang
32cm breit
und 22cm hoch
Das Fahrzeug ist ausgestattet mit einem wasserdichten Brushlessset, der Motor hat 333watt.
Einer 2,4Ghz Funke.
Dazu hat er Alu BigBore Dämpfer aus dem 1:8er Bereich.
Eine Alu-Chassisplatte mit seitlichem Spritzschutz.
Permanenter Allradantrieb komplett mit Kegeldifferentialen.
Ich finde das Fahrzeug ist nicht zugebaut wie manch andere, man kommt an alles ran wo man ran kommen muss, dazu ist er sehr Stabil hat eine Bullige Optik und sieht aus wie ein zwischending von Monstertruck und Truggy.

Habe ihn gleich mal bei mir vor der Haustür auf dem Schotterweg gefahren.
Dank seines Allradantriebs kann man ihn sehr gut kontrollieren und die Power kann man so dosieren wie man sie braucht.
Man kann mit dem Fahrzeug schöne lange Slides ziehen und man hat ihn am ende trotzdem voll unter Kontrolle.
Nachdem der Akku leer war hab ich den Akku wieder geladen und in der zwischenzeit habe ich den Hothammer gesäubert, auspusten hat schon gereicht, da keine Steine im Fahrzeuginneren.

Denn bin ich gegen 20:00uhr auf dem Lidl Parkplatz anner Hauptstraße gefahren.
Die Reifen haben egal ob auf Schotter oder dem Parkplatz sehr guten Grip kann ich mich nicht beschweren.
In der Bedienungsanleitung stand das er 60km/h schaffen soll, ich glaube 60km/h wurden es nicht aber mit Sicherheit 50km/h.
Auch in den Kurven hebt er nur ein Rad aber neigt nicht dazu sich zu überschlagen was ich sehr gut finde da man so auch schön aggresiv in eine Kurve einlenken kann.
Nachdem auch diese Akkuladung den geist aufgegeben hat habe ich geschaut wie warm Motor und Regler wurden.
Der Motor mit seinem Kühlkörper (ohne Lüfter) war handwarm und der Regler war eigentlich kalt (an 2s Lipo).
Den Hothammer kann man wahlweise mit 2s oder 3s fahren.

Zu dem Fahrzeug waren noch ein Lipoladegerät mit dabei für den 2s Lipo Akku.
Das Ladegerät würde mit 1,5A laden aber ich habe ja mein gutes von T2M :D

am Donnerstag gehts mit Basti zum Skatepark nach Barleben, werde mit Worten und vllt sogar mit Video berichten :thumbup:

Bis dahin MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
So hab rausgefunden das er nen 12T Motor hat.
Der Regler hat zwar nur 35A soll aber auch nen 3S Lipo vertragen was ich aber net fahren werde da 2S bei dem schon rockt :evil:

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Heute wieder Skatepark aber diesmal in Schönebeck.
Schönebeck hat einen sehr schönen Skatepark finde ich da er einen richtig großen Pult hat und man auch richtig hohe Sprünge machen könnte 8o
Der Hothammer hält auch harte einschläge ohne Probleme stand und murrt nicht rum, es bricht nichts auch wenn man sehr mies aufkommt.
Die Karosse hält auch ne menge aus, hat nur grobe kratzer aber keine Brüche und die Löcher sind nen bissel größer geworden :whistling:

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de