AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.Lauf des Elbecups2k16
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 19:22 
Offline

Registriert: 12.01.2011, 04:47
Beiträge: 143
Wohnort: Magdeburg
3.Lauf vom Elbecup vor der Sommerpause ist nun Geschichte. Was ein Glück auch, zumindest aus meiner Sicht heute. Wieso!?!? Die Hobby-Klasse ist keine Stock-Car-Challange!!! Was es da heute geknallt hat. Hallo!! Das geht garnicht!!! Da wird der Vordermann als Bremse benutzt, Überrundungen werden verhindert, es wird abgekürzt und einem in die Seite gefahren. Leute, denkt mal drüber nach!!! Zudem haben wir ein Reglement was, für jeden der sich nennt, bindend ist und auch mit Abgabe der Nennung akzeptiert wird. 3 Verstöße(die auch alle!!! bestraft wurden) in einer Klasse sind eindeutig zuviel. In Zukunft werden wir da etwas genauer hinschauen, weil wir wollen eine Chancengleichheit für alle Fahrer einer Klasse!!!
Genug gemeckert, mal zum positiven. Philipp in der 1:12er und Paul in der Stock einfach SUPER. Könnten mal richtig was reißen in der Zukunft. Schöner Kampf auch in der Modified-TW zwischen Julian Köster und Ulf Berger. Ja, der Name Berger. Seine Tochter hat heute in der Hobby-Klasse mit etwas Glück den ersten Platz belegt, trotz Verletzung am Fuß(hihi). Hat sich ebenfalls mit Julian ein sauberen Kampf geliefert. LeMans-Klasse wie immer, Max Hamun vorneweg. Offroad-Modi wird langsam richtig interessant. Formel war einer der ruhigsten Klassen heute, mit Überraschungen sogar durch Stefan Komar. In der Stock werden die Neulinge auch so langsam warm. Schade das für euch jetzt die Sommerpause kommt, aber vielleicht nehmt ihr auch an anderen Veranstaltungen teil um euch zu verbessern und zu lernen.
Thema "STROM" heute. Wir wussten bis heute auch nicht welche Steckdosen zu einem Stromkreis gehören und gemeinsam abgesichert sind. In Zukunft werden wir bestimmte Steckdosen nur für die Relevante Technik benutzen!!! Sorry nochmal für den AUSFALL heute.

Ansonsten, euch allen eine schöne Sommerpause und einigen schöne dazwischenliegende Veranstaltungen. Oschersleben, Bölsdorf, Lingenau(IG RC Car Dessau) und wieder Oschersleben laden ja ein.

MfG, euer Grimmiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de