AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.Lauf des Elbecups 2016
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 20:17 
Offline

Registriert: 12.01.2011, 04:47
Beiträge: 143
Wohnort: Magdeburg
Kleiner Bericht zum 2.Lauf des Elbecups im Jahr 2hundert16 von mir.

Starterfeld überschaubar weil auch ein Rennen in Merseburg/Nord(sorry, liegt am Fußball) an diesem Wochenende war. Trotzdem, in bis auf zwei Klassen, 5-6 Fahrer pro Klasse.
Große Überraschungen gab es diesmal nicht. Max hat sich geärgert über seine wenigen Runden in der 1:12er, Die Stock würde teilweise zu wörtlich genommen, in der modified hatte der Sieger satte 5 Minuten Vorsprung. Knapper ging es da in der Off-modi, 40+ und Formel zu. So sollte es doch eigentlich immer sein, auch in den anderen Klassen. Übrigens, der Junior in der Formel-Klasse kann jetzt auch mit Gummis umgehen. Und der Junior in der Stock ist für mich der "Fahrer des Tages". Weiter so P... B...... !!! Wieso? Sauber gefahren und kleine Fehler die man seinem Alter verzeihen kann.
Achja, Junior und Hobby fehlt noch. In der Hobby gibt es nichts groß zu berichten. Gekracht hat es da aber auch ziemlich oft heute, ist aber geklärt. In der Junior hat sich Herr Lischke-Junior keine Blöse gegeben und 'nen Tagessieg eingefahren. Na Philipp, nächstes Jahr auch bei den Großen einsteigen?

Negatives: Nichts erwähnenswertes. Hihi!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de