AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.Lauf Elbecup-Magdeburg(6.4.2014)
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 16:37 
Offline

Registriert: 12.01.2011, 04:47
Beiträge: 143
Wohnort: Magdeburg
Was soll ich sagen zu diesem Wochenende. Die einen konnten fahren, die anderen nicht wirklich.

Als erstes von mir mal 'ne angebrachte Entschuldigung für die Fahrfehler meines Autos und die Rempler von mir in der 17halber an die anderen Fahrer.

Auf alle Fälle hat es trotz technischer Probleme wieder viel Spaß gemacht und es ging aus meiner Sicht doch schon gesitteter zu als beim letzten Lauf. Super auch die Berliner, ich(ok, die anderen auch) hoffe(n) ihr kommt im September wieder. Schön auch, daß unser Mario auch wieder dabei war. Und Dieter, gib dir 'nen Ruck und spring über deinen Schatten. Du willst es doch auch, das Gefühl der Ratten auf Teppich. An die Rennleitung geht von mir 'nen Riesendankeschön, daß David ohne Probleme in der Rentnerklasse mitfahren konnte. Alleine fahren in der Superstock macht ja kein Spaß, und vom Speed her hat es gepasst.


Gruß Stefan

p.s.: meine alte Technik wird entsorgt, hab immer noch Koppaua.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 18:00 
Offline

Registriert: 24.12.2013, 10:02
Beiträge: 72
Wohnort: DD
So melde mich wieder aus der sächsischen Heimat zurück. Irgendwie hat es heute jeden irgendwie ang*****, ok die Berliner nich, die sind Kreise um einen gefahren ^^. Mir hat es jedenfalls trotz diverser kleiner Macken und eigener Dusseligkeit wieder Spaß gemacht. Im Oktober bin ich dann auch wieder von der Partie und werde mich wieder bei meinem Onkel einquartieren ;-)

Axel

_________________
Irgendwas is immer
MSC Höckendorf e.V.
Xray X12 | Schumacher SupaStox | Schumacher SupaStox GT | Schumacher Mi5evo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 08:57 
Offline

Registriert: 07.05.2012, 20:50
Beiträge: 85
ist die gesamtergebnis-pdf schon irgendwo eingestellt oder wenn nicht, wird das noch geschehen?
wollt mal gucken wie schnell der ronny mitm 12er war :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 19:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Kommt noch. :)

9.2 sekunden :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 22:06 
Offline

Registriert: 07.05.2012, 20:50
Beiträge: 85
okay, dann übe ich mich in geduld...

9,2 sek war jetzt das schnellste,oder was?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 06:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
So Sportfreunde, das Ergebnis und die Gesamtrangliste ist nun online.

Bei den Fahrern die 2 mal nicht dabei waren sind nun schon die Streicher markiert ;) also nicht wundern ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 19:47
Beiträge: 276
Wohnort: IT-Service Techniker
die Videos vom 3.Lauf sind nun online und wie immer auf der Seite
RC Sport Schönebeck an zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: NRW
Von mir mal ein ganz GROßES DANKESCHÖN an den AMC und die Teilnehmer... Nach der langen EC-Abstinenz machts immer noch soviel Laune wie früher.
Es ist super mitansehen zu können wie sich die Idee ELBECUP durch euer Tun stetig entwickelt hat. Aller Widrigkeiten zum Trotz gibts den EC immer noch. doch damit das auch so bleibt muß auch mal etwas konstruktive Kritik erlaubt sein.

Da passiert immer wieder, das innerhalb der Vorläufe zu hart gerempelt, geschoben und blockiert wird.
Dabei gehts doch in den Vorläufen nur um die gefahrene Zeit.
Ähnliche und nicht minderharte Aktionen sind auch in den Finalläufen ersichtlich, ein mehrfach Überrundeter mischt sich in den Kampf um die Spitze ein und verursacht eine Unfallfolge, die ohne sein zutun nicht entstanden wäre. Das wiederum macht den Verunfallten wiederum den Spaß an der Sache kaputt, mal ganz zu schweigen von den Materialschäden.
Hier sehe ich insbesondere in der 2. Saisonhälfte die Rennleitung in der Plicht doch auch mal härter zu reagieren.

Deshalb appelliere ich an ALLE, Racing heißt nicht gegeneinander sondern miteinander gegen die Zeit zufahren...

MfG ausm Ruhrpott...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de