AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Lauf Elbe Cup 2013
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
An alle Fahrer denkt an den Nennschluss
Zitat:
Nennschluß: 04.04.2013, 04:04 Uhr ;) ; nee Spass 20:00 Uhr(eintreffend

Selten so gelacht. ;) ;)

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
So nun woll'n 'mer ma....... den Thread zum 3. Lauf Elbecup wieder an's Tageslicht holen.

Wie schon gesehen haben wir wieder einen erfahrenen Gast der Offroadscene als Gastfahrer zu erwarten.
Es wird sicherlich sehr interessant werden, da sich bisher in den Klassen noch keine deutlichen Favoriten (ausser 17,5T) abzeichen lassen.
Ohne neue technische Modifikationen werden Michael und ich voraussichtlich in der Offroadklasse an den Start gehen.
So werden wir in der Qualifikation mehr die Möglichkeiten unserer Regler versuchen auszuschöpfen um ein stabileres Händling zu erreichen.
Insgesamt sehe ich durchaus Chancen einen vorderen Mittelfeldplatz zu behaupten, auch wenn die fahrerische Konkurrenz mit ausgezeichneten Leistungen aufwarten kann.
Optional ist uns aber auch erstmalig möglich neue Accus aus dem Hause Turnigy einzusetzen. Die Gewichtseinsparung, durch die Accus kann unter Umständen die Gesamtbalance der Modelle beeinflussen. Ein absolut sicheres Gefühl habe ich aber noch nicht.
MfG Steffen P.

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Ich freu mich schon TIERISCH auf den 3.ten lauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Steffen kommst du auch ???
@ alle anderen hier:
freut ihr euch net oder wieso is dat hier so leer ???

MfG Phillip :D

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 10:29
Beiträge: 41
Wohnort: Instandhalter Schlosser/Schweißer
Ja Phil, wir freuen uns natürlich auch, nur bedarf dies meiner Meinung nach nicht extra erwähnt zu werden.
Die Leute die es wissen sollten, wissen es auch!



:whistling: P.S. Phillip.... jetzt hab ich es verstanden, du antwortest immer um Mathias und co. mit der Anzahl an Beiträgen zu überholen... kleiner Fuchs du... :whistling:

_________________
[align=center]Mein Fuhrpark
Tamiya Midniht Pumpkin/ HPI Trophy Truggy Flux/HPI TRophy Truggy 4.6/
Sakura Zero S/ LRP 1:18 MT/ Kyoscho RB7 [size=8]im Bau
;
WRC F1[color=#000000] T-Car[/color]/ Tamiya F104 Pro Version 2/Carson Dirth Attack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
stimmt doch gar nich :whistling: :D
Aber is doch so beim Thema 2.ter Lauf gabs ne Menge zu erzählen und hier is leer ^^

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 10:29
Beiträge: 41
Wohnort: Instandhalter Schlosser/Schweißer
Hm, was soll es denn zu bereden geben Phil?
Es steht fest wo das Rennen ist, wann es ist, die Strecke ist den Fahrern bekannt.
Da die meisten Leute, anderes zu tun haben gibt es wenig notwendigkeit sich irgendwie mitzuteilen.

Ausser man versucht irgendwie Beiträge zu sammeln um im Forumsranking auf Fortgeschritten aufzusteigen 8|
Nicht war Phillip :thumbup:

_________________
[align=center]Mein Fuhrpark
Tamiya Midniht Pumpkin/ HPI Trophy Truggy Flux/HPI TRophy Truggy 4.6/
Sakura Zero S/ LRP 1:18 MT/ Kyoscho RB7 [size=8]im Bau
;
WRC F1[color=#000000] T-Car[/color]/ Tamiya F104 Pro Version 2/Carson Dirth Attack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
ich mach das nicht um BEiträge zu sammeln oder Ränge zu steigen das is mir eig egal.
Aber ich bin halt recht neu in dem Hobby und möcht halt noch ne Menge darüber herausfinden :D

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 10:29
Beiträge: 41
Wohnort: Instandhalter Schlosser/Schweißer
Und es sei dir stehts eine Antwort auf Fragen gegönnt.
Aber nur etwas zu schreiben um etwas geschrieben zu haben oder ein Thread am laufen zu halten ist zu viel erwartet.

_________________
[align=center]Mein Fuhrpark
Tamiya Midniht Pumpkin/ HPI Trophy Truggy Flux/HPI TRophy Truggy 4.6/
Sakura Zero S/ LRP 1:18 MT/ Kyoscho RB7 [size=8]im Bau
;
WRC F1[color=#000000] T-Car[/color]/ Tamiya F104 Pro Version 2/Carson Dirth Attack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 18:01 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Das Gesamtergebnis habe ich gerader erstellt und hochgeladen. Das Rennergebnis ist auch schon hochgeladen.

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 18:26 
Offline

Registriert: 12.01.2011, 04:47
Beiträge: 143
Wohnort: Magdeburg
Hey, SUPER Matthias. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ansonsten war ja mal richtig viel dampf drin, schon bei der fahrerbesprechung. respekt matthias für die wahren worte, gerade das thema "alkohol" war angebracht.

zu mir. ich hab heute viel gelernt. vielleicht auch zuviel!? und sorry sebastian für den falschen tipp mit dem ritzel, ist ja nach hinten losgegangen.

gruß stefan

_________________
Indoor: MI5; S10TC
Outdoor: FG Baja 4WD

FAMILIE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Holla, das ging wirklich schnell :thumbsup:, hab schon alles "studiert".
Ziemlich überraschendes Ergebnis in meiner "Vorzugsklasse". Das Steffen K. ein sehr guter Fahrer ist wusste ich schon von anderen Rennveranstaltungen. Aber mit solchen deutlichen Ergebnissen hatte ich nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!
Bemerkenswert ist auch das Jörg sich im Feld auf dem 3 Platz positionieren konnte. Da hat wohl der Wechsel auf sein neues Modell doch einige positive Möglichkeiten (Setup) eröffnet.
Prima finde ich auch, dass die Rennleitung einen Weg gefunden hat 3 B-Finale in dieser Klasse zu fahren.
Auch wenn Phillip nur den letzten Platz belegen konnte, bin ich überrascht, dass sein Motor so konstant durchgehalten hat. Jetzt wäre mal wieder eine Inspektion desselben angesagt.
Bei der schnellen Durchsicht ist mir aber auch aufgefallen, dass bei den 17,5 -ern es doch noch Fahrer gibt die das Race (übers Jahr) offen halten können.
Auch wenn die beiden Berliner Offroad-Gastfahrer recht unterschiedliche Ergebnisse eingefahren haben, hoffe ich, dass es Ihnen Spaß gemacht hat.
Nun bin ich natürlich auf weitere Informationen und Resümee's gespannt ;) .
MfG Steffen P.

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 19:37
Beiträge: 40
Wohnort: Transportarbeiter
Also ich war schwer beeindruckt was bei euch da so los ist.Hab mir bis zu den Vorläufen angeschaut und fand es super. :thumbsup:

_________________
Mein Fuhrpark 1:10 Tamiya TA 03f Elektro 4 WD Toyota Supra
Alfa Romeo 155 V6 TI
1:8 Yamara 4 WD Verbrenner Mercedes AMG C200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Steffen das ich letzter wurde lag nur daran das mir in JEDEM (ausser dem letzten) meine Motorhaube wo der Transponder dran ist verloren habe ;( ;( ;(

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Hey, das ist doch nicht so schlimm. Du bist immerhin mit einem ehemaligen Deutschen Meister in der Klasse gefahren.
Ausserdem finde ich die Konstanz, mit der Du gefahren bist, gar nicht so schlecht :thumbup: . Iss ja immerhin ein Brushed-Motor, den Du auch schon mehrfach draußen gefahren hast.
Da hatte ich eigentlich schon Befürchtungen gehabt, dass er ausfallen könnte :S . Jedenfalls hast Du fleißig weitere Punkte gesammelt und das ist wichtig. Bis zum Herbst ist nun ja etwas Zeit, vielleicht tut sich da ja noch was. Reserve zum Austauschen und Überholen des Motors habe ich noch :thumbsup: .
Das nächste Training machst Du dann mit im Freien. Vielleicht bietet auch der 1. Mai eine Möglichkeit zum Treff.
MfG Steffen P.

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2012, 12:09
Beiträge: 66
Wohnort: Lüftungsbauer
Ich fand diesen Tag heute auch super :thumbsup: Danke an Stefan für die ganzen Tipps und den Riemen :D

_________________
Ostseeracer coole Leute mit Hammer Strecke.
Carson Streetbreaker 6S
LRP S8 Rebel BX
Sakura Zero S
TT01 & TL01
TR02


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de