AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 00:21 
Offline

Registriert: 12.01.2011, 04:47
Beiträge: 143
Wohnort: Magdeburg
Ich liebe diese Aktion, :D :rolleyes: !!

Noch ist die Nennliste ja noch bescheiden gefüllt, aber die üblichen Verdächtigen kommen ja immer erst später. Knappe 2 Wochen noch, und dann geht die Party in der Halle ab.


Gruß Stefan

_________________
Indoor: MI5; S10TC
Outdoor: FG Baja 4WD

FAMILIE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Jepp, Stefan.
Ich habe schon die passende Unterflurbeleuchtung angebaut, auf 5,5T umgerüstet und den vergrößerten Wing installiert um den nötigen Anpressdruck zu haben 8) .
Habe auch passende dicke Stiefel gefunden, damit mir die Tourenwagen nicht mehr so schmerzhaft in die Hacken fahren können, wenn ich Streckenposten bin. :D ;)

Bild ^^ Bild :D

MfG Steffen P.

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2012, 12:09
Beiträge: 66
Wohnort: Lüftungsbauer
Oh ja das wird toll da freue Ich mich schon sehr drauf. :thumbsup:

_________________
Ostseeracer coole Leute mit Hammer Strecke.
Carson Streetbreaker 6S
LRP S8 Rebel BX
Sakura Zero S
TT01 & TL01
TR02


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Das Ding möchte ich ja mal in Action sehen :D
Wie hastn das Neon drunter gemacht (befestigt,Wo) ???
Weil du sagst Tourenwagen dich rammen??? Fahren da mehrere Klassen gleichzeitig ???

Sieht Klasse aus :!:

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 19:41 
Nö, aber beim letzten mal habe einen harten Treffer abbekommen. Da ich aber nur leichte Schluffen an den Füßen hatte tat's ein weng weh.
Siehe auch Video zu Elbecup 2012 Aken.
MfG
Steffen P.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2011, 14:57
Beiträge: 53
ja das kommt davon wenn man keine arbeitsschutzsandalen an hat :D ja war schon heftig der treffer aber ich war´s nicht 8) 8)
also aken kann kommen :thumbsup:

_________________
RC-Sport-Schönebeck :thumbsup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Ahh

Für mich kann Aken auch kommen :thumbsup:
Wenn Steffen mir denn den Motor mitbringt lasse ich den ersten Vorlauf ausfallen und baue denn den Motor ein hab ja gut ne Stunde Zeit :thumbup:

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Ich sende den Motor auch vorher zu. Du musst mir nur alle notwendigen Informationen dazu zukommen lassen. :thumbup:
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Das würdest machen... DANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähhm... ich schreib dir mal ne PN.

MfG Phillip

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 20:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Zusatzinfo für den ElbeCup in Aken.
Ich habe gerade vom Ausrichter erfahren, daß am Samstag zusätzlich ein Rodleben Cup gefahren wird.

Kurzinfo zum Reglement:
Gefahren wird laut ElbeCup Offroad modified Reglement mit folgenden Einschränkungen:
- Motorleistung: Brushless bis 12T, Brushed bis 16T
- Fahrzeit: Vorläufe: 3 x 5 Minuten ; Finale: 1 x 10 - 15 Minuten (wird vor Ort entschieden)

Zeitplan: voraussichtlich Samstag 2 Vorläufe und Sonntag 1 Vorlauf und Finale.

Preise: für die ersten drei jeweils ein Pokal

Nennung: Bitte über das Nennformular vom ElbeCup Lauf in Aken und dort einfach den "Rodleben Cup" bei Klasse auswählen.

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Sollte mir bis zum Wochende keine Krankheit einfallen, wird mich mein "Chef" in den nächsten vierzehn Tagen irgendwo in 750 km Entfernung von zu Hause verheizen.
Damit hätte sich dieser EC-Lauf erstmal erledigt. Es kommt eben immer beschi......ner als man denkt.
Nur zur allgemeinen Information.
X( :evil: X(
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Mir fällt da auf anhieb was ein :D
Mach dich nass und stell dich in Boxer vor de Haustür :)

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Das brauch ich eigentlich nicht mehr zu tun. Hab ich den janzen Tag im Wechsel hier auf der Baustelle.
Mal bist Du in den Klamotten nass, dann wieder von Aussen. Echt geil. Früh ist wenigstens der Schlamm überall noch gefroren und die Kabel schön steif. Dann tauen die Dinger auf und flutschen Dir nur so durch die Hand.
Doch wieder Änderung: Jetzt steht es noch nicht fest ob wir nächstes Wochenende nach Hause fahren. Ist aber so anzunehmen, da ich nicht annehme dass die Wessi's hier die Baustelle für bekloppte Ossi's offen halten. Es gibt also noch Hoffnung für unsere Race-Konkurenz.
Wir haben extra neue Schluffen geordert und das Setup optimiert. Und die kleinen Special's lassen wir von der techn. Abnahme suchen :D .
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 19:59 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Man gut das ich in Aken nur Fahrer bin :P

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
und man gut das mir der Weg zuweit ist :P :D .

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de