AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 19:11
Beiträge: 368
Keiner beim Betreuten Fahren dabeigewesen?

_________________
Tamiya Grasshopper II (restauriert),
Tamiya TT-01E
[size=12]Tamiya TT-01DE
[size=12]Tamiya TT-01RE
Tamiya F 102 im Angebot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
[quote='Frank H.',index.php?page=Thread&postID=11368#post11368]Keiner beim Betreuten Fahren dabeigewesen?[/quote]

Frank, das kann doch nur gut für uns sein. Da brauchen wir wenigstens nicht rechnen wer denn jetzt auf P1 usw. ist.
Allerding sollten wir uns aber auch Sorgen machen. Weil wenn die Starterzahlen bei 40+ nicht wieder in gange kommen sind wir die nächste Klasse die auf der Abschussliste steht. :wacko:

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Kann passieren Sascha ;) Und irgendwann sind wir wieder zum Kaffee zuhaus :thumbsup: :D :D :D ;) ;)

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Ich möchte dem Phillipp danken. Mit einem voreingestellten Mad Monkey hat er sich hervorragend den Bedingungen des 2. Laufes Elbecup gestellt. Bemerkenswert, dass er trotz seiner hohem emotionalen Unruhe, die vielen Ratschläge und Hinweise angenommen hat. Sein Debüt mit dem Modell war beeidruckend und zeigt zugleich das es durchaus hoch motivierten Nachwuchs gibt. Zum Glück nimmt er die Zeitstrafe von 20 Sek. im letzten Finallauf nicht so ernst und hofft auf eine weitere Teilnahme am Elbecup mit konkurrenzfähigen Modell.
Phillip, es hat mir sehr viel Freude bereitet, Dir beim Fahren zu zusehen.
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 16:06
Beiträge: 581
Danke Steffen :thumbsup:
Dein Mad Monkey hat sich aber auch geil gefahren :thumbup:

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Special Effects meiner Tastatur. :D

Fahrzeuge:
Brushed: Sand Master, Ansmann Macnum
Brushless: Hothammer2 (2013)
Verbrenner: LRP S8 Rebel TX :love:

Elbecup Racer: X2C Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 19:47
Beiträge: 276
Wohnort: IT-Service Techniker
Video sind online. viel Spaß beim gucken.

_________________
Serpent S411 ERYX

RC-Sport-Schönebeck Homepage

editierbare und übersetzte Setup Sheets auf unserer HP (nicht vorhanden? gerne auch auf Anfrage)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Rene, Danke für den schönen Rückblick ins Geschehen um den 2.Lauf zum Elbecup.


?( Etwas vermisse ich aber doch vom zweiten Lauf. Sind die Ergebnisslisten schon mal aufgetaucht? Ich will ja nicht drauf pochen aber Interesse hätte ich schon.
Mfg Steffen P.

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 19:51 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
*hust* da hab ich wohl was vergessen :D

Hole ich nach. ;)

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Hatte vorhin schon mal was gefunden. Aber irgendwie nicht richtig ins Forum gesetzt.
Hier der Link [url='http://www.rcranking.net/rl.php?na=de&se=ec&sa=2013&kl=ec_offroad_mod&gr=gesamt']:D[/url].
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 20:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 09:26
Beiträge: 2049
Wohnort: Magdeburg, DE
Ja da kann man es auch sehen. Wenn ich meinen USB Stick finde dann kann ich alles online stellen...........ich hoffe ich hab den nicht im Büro liegen :P

_________________
Mfg Matthias

Mein Fuhrpark: ARC R10 2013, ARC R10, 2 Team C TC02Evo, Kyosho Plazma RA 1:12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
Büro ?( . Man hast Du es gut. Ich hab die letzten 10 Tage auf ner Hebebühne in 15m Höhe bei ständigen Minusgraden verbracht. Ich kann nur jedem raten kein Elektriker zu werden :thumbdown: .
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2007, 21:04
Beiträge: 1185
Wohnort: 06869 Coswig OT Düben
So wer nun nicht mehr warten will, darf sich auch auf der [url='http://www.modellsportclub-delphin-aken.de']Webseite des MSC Delphin Aken e.V.[/url] umsehen. Folgt den Links Galerie - Sporthalle Köthener Straße.
Neben zwei kleinen Kurzclips vom Rennen findet Ihr auch die Gesamtliste der Rennwertung.
Besonders irre wirkt die rasante Geschwindigkeit der Modelle im zweiten Clip :thumbup: .
Der direkte Link zur Liste [url='http://www.modellsportclub-delphin-aken.de/index_htm_files/Gesamtergebnis.pdf']hier[/url].
MfG

_________________
Car's: X-Pro, TC02 EVO, TS2TE, TC02T, SC C.O.R.E


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de