AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elbe Cup 2017
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 05:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 13:01
Beiträge: 675
Wohnort: ...............
Schade das hier nicht auf´s Reglement hingewiesen wird (es gibt noch Leute die nicht ständig auf FB sind :wink: :wink: ).

Zum Reglement. Find ich leider mal nicht so toll, da die Änderungen schon ins Geld gehen. Gerade in den Klassen in denen ich bisher
gefahren bin heißt das gegenüber 2016 mal eben zwei neue Regler (da ja jetzt mit Boost 0) und dann noch ein neues Chassis da die
jetzt in der 40+ auch frei sind. Macht unterm Strich: 2 Regler= 140,- Eur + Chassis 200,- Eur. Also für mich eindeutig zu viel.
Bei solch radikalen Änderungen hätte man das Reglement auch mal 1 bis 2 Monate früher rausbringen können.

_________________
8) Gruss Sascha 8)


Mein Fuhrpark:Tamiya:TA-05 21,5 Turn ;Ansmann: SC4 10 Turn; Tamiya: TB-04 Pro 17,5 Turn (Spassmobile)

Mein Hangar: ParrotARDrone2.0 Ipad mini; DJI FlameWheel F450 mit NazaM lite, DT7 & DR16 RC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbe Cup 2017
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 12:42 
Offline

Registriert: 21.08.2008, 21:03
Beiträge: 501
Wohnort: Güsen (Magdeburg)
Hi Sascha,

wie kommt Du darauf?
in Gentleman war schon immer blinky, oder stock-spec. jetzt ist es sogar erweitert:
- wenn mit Sensor: dann blinky oder
- Stock spec oder
- Regler ohne Sensorkabelanschluss...

Eher weiter als letztes jahr.

Warum Chassis?
Stimmt, es wurde die Eingrenzung auf Wannenchassis rausgenommen. Aber sowohl Marko als auch auch sind mit dem TT02 gefahren. Da bist Du mit dem TB04 ganz vorn dabei.

Zum Reglement: stimmt. Aber da wir ja nichts wirklich rausgeschmissen haben (von den Moosgummireifen bei Formel nicht zu reden, da bin sogar ich der haupt-leidtragende). Ich versuche das Reglement in einem separaten Thread zu veröffentlichen.

Gruss

Juergen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de