AMC Magdeburg e.V. - Forum

Forum des AMC Magdeburg e.V.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 12:32 
Offline

Registriert: 21.08.2008, 21:03
Beiträge: 500
Wohnort: Güsen (Magdeburg)
Hallo,

am 07. und 08.11, fand (mal wieder) die Modellbauausstellung im City Carree statt.

Am Freitag haben Matthias und Andrea, ab 13:30 dann Jonas und ich den Stand betreut. Am späten nachmittag dann ein Überraschungsgast: Frank!
Am Samstag hat wieder Matthias mit der Standbetreuung begonnen, im Laufe des Tages sind dann Jonas und ich dazu gestossen, dann kam Stefan mit Sohnemann, dann Falko (samt "signifikantem" Anhang :lol: ).

Ich hatte einen kleinen Tamtech Buggy mitgenommen, so dass die Kinder etwas fahren konnten, zudem haben wir alle unsere nicht vorhandenen Drift-Künste mit einen TT02 auf Drift-Reifen unter Beweis stellen können.

Es gab viele schöne Gespräche (auch wenn die oberste Etage etwas abgelegen ist...). Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr alle Vereinsmitglieder vorbeischauen würden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de